Reiseanbieter   Ferientermine       Reisen     Reiseführer    Hotelguide    Links
Florida
Ostküste
Westküste
Kalifornien
Aruba
Bahamas
Barbados
Dominikanische Republik
Isla Margarita
Jamaika
Kuba
Martinique
Puerto Rico
Kanada
USA
Hawaii
Belize
Guatemala
Mexiko
Karibik
Argentinien
Brasilien
Bolivien
Chile
Venezuela
Peru



abenteuerliche Reise

Reiseberichte Beliza Guatemala Honduras Nicaragua
eNach meinem Zivildienst verbrachte ich noch vier Monate in Nicaragua, ich nutzte die Zeit auch für eine dreiwöchige abenteuerliche Reise durch Nicarguas Nachbarländer Honduras, Guatemala und El Salvador.
Die Route begann in Managua, führte mich über Tegucigalpa und Tela zu den Copán Ruinas (Honduras). In Guatemala ging es dann weiter nach Río Dulce und in den Dschungel zu den Maya-Pyramiden von Yaxchá. Via Flores und Sayaxché kam ich nach Lanquín und dem wohl ungewöhlichsten Ort, den ich bisher auf der Welt gesehen habe - Semuc Champey. In der letzten Woche meiner Reise kam ich noch nach Antigua, zum Atitlan-See und nach Chichicastenango (Guatemala). Nach einem Zwischenstop in El Salvador (Lago de Coatepeque, Vulkanbesteigung in Polizeischutz) erreichte ich wohlbehalten wieder meine Heimat Managua.

Eine dreiwöchige abenteuerliche Reise durch Nicarguas Nachbarländer Honduras, Guatemala und El Salvador. Mit dem Rucksack durch Zentralamerika - Guatemala, Honduras, El Salvador. Die Route begann in Managua, führte mich über Tegucigalpa und Tela zu den Copán Ruinas (Honduras). In Guatemala ging es dann weiter nach Río Dulce und in den Dschungel zu den Maya-Pyramiden von Yaxchá. Via Flores und Sayaxché. Reiseberichte Bilder Tipps Reise Fotos Links.
http://www.michael-krammer.com/america_set.htm

Reisebericht vorschlagen

Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Länderinfos Lastminute Reisen Gesundheit