Reiseanbieter   Ferientermine       Reisen     Reiseführer    Hotelguide    Links
Florida
Ostküste
Westküste
Kalifornien
Aruba
Bahamas
Barbados
Dominikanische Republik
Isla Margarita
Jamaika
Kuba
Martinique
Puerto Rico
Kanada
USA
Hawaii
Belize
Guatemala
Mexiko
Karibik
Argentinien
Brasilien
Bolivien
Chile
Venezuela
Peru



Brasilien Reiseberichte Bilder Tipps Reise Fotos Links. Nach vierwöchiger Überfahrt sind wir dort im August 2001 ankommen und haben Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Brasilien und Uruguay bereist. Insgesamt haben wir in Südamerika ca. 60.000 Kilometer zurückgelegt.
Durch herrlich grüne Mittelgebirgslandschaften geht es südlich von Salvador. Große Zuckerrohrfelder, Bananen- und Kokospalmen und Bambus, dessen manchmal armdicke Stämme bis zu zehn, fünfzehn Meter hoch sind und sich weit über die Straße beugen.
http://www.durchdiewelt.de/

Es ging weiter mit dem Bus nach Natal. Die Stadt hat etwa 700.000 Einwohner und ist die Hauptstadt des Bundesstaates Rio Grande do Norte. Wir besuchten den Obstmarkt in Pium, badeten im Süßwassersee Arituba und waren in Pirangi, um den größten Cajúbaum der Welt mit einer Ausdehnung von 8.400 m2 anzusehen. Es ist beeindruckend, diesen Baum mit mehr als 115 Jahren zu sehen. Reiseberichte Bilder Tipps Rise Fotos Links.
http://kippenhan.net/ciesielski/

Reiseberichte Brasilien

Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Länderinfos Lastminute Reisen Gesundheit