Reiseanbieter   Ferientermine       Reisen     Reiseführer    Hotelguide    Links
Hong Kong
Abu Dhabi
Mauritius
Seychellen
Maskaeren



Türkisfarbenen Wasser

Malediven Reiseberichte. Malediven Urlaub das steht für Schneeweißer Sand und glasklares, türkisblaues Wasser bei 35 C. Reiseberichte von Bade oder Tauchurlauben auf den 26 Atollen mit ihren 1090 Korallen-Inseln südwestlich von Indien.
Türkisfarbenen Wasser in dem sich farbenprächtige Tropenfische tummeln und den Tauchern ein einmaliges Erlebnis bieten - es ist verständlich, daß die Malediven als eines der Weltwunder bezeichnet werden. Die meisten Inseln sind unbewohnt. Auf nur 220 Inseln verteilen sich die 278 000 Einwohner. Rund ein Viertel aller Malediver lebt allein auf der Hauptstadt-Insel Male. Sie ist politischer, kultureller und wirtschaftlicher Mittelpunkt der Inselrepublik.
Reiseberichte Bilder Tipps Reise Fotos Links. Reisen, Malediven, Unterwasserwelt. Malediven und Reiseinfos zu Ellaidhoo, Embudu, Eriyadu, Bandos, Ihuru, Kommandoo, Ari Beach, Helengeli, Reethi Beach und viele andere Reiseziele. Großes Malediven Linkarchiv, Bildergalerie mit Luftaufnahmen zu vielen Malediveninseln. Einfach mal vorbei schauen, es gibt noch sehr vieles mehr!


Drei herrliche Wochen

Alles in Allem waren es wieder 3 herrliche Wochen ohne Regen in unserem kleinen Paradies Velavaru. Und sollte uns nichts schwerwiegendes dazwischen kommen, werden wir nächstes Jahr wieder im Mai auf Velavaru verbringen
http://members.chello.at/humvee/

Pech mit dem Wetter

Malediven Urlaub.Für unsere Flitterwochen haben wir uns wieder eine schöne Reise rausgesucht. Wir haben uns mal wieder für die Malediven entschieden, da man sich dort einfach wunderbar erholen kann. Nach langer Rescher der Reisekataloge und des Malediven.net-Forums (danke an alle die geholfen haben), haben wir uns für die Inseln Eriyadu und Baros entschieden.
Beide Insel versprachen einen sehr schönen Urlaub. Auch wenn die beiden Inseln ganz unterschiedlichen Hotelkategorien angehören.
Es sei vorweg gesagt, beide Inseln haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Auf beiden Insel kann man sich sehr gut erholen und relaxen. Eriaydu die gepflegte ursprüngliche Malediven Insel. Baros die schön bewachsene Luxusinsel.
Leider hatten wir auf Baros sehr viel Pech mit dem Wetter. In der einen Woche, wo wir dort waren, hatten wir 5 Tage Regen. Das war schon ziemlich schade. Das Wetter war so stürmisch, dass man fast gar nicht ins Wasser gehen konnte. Aber trotzdem war es schön.
Jetzt aber genug erzählt. Alles weitere steht in den Reiseberichten. Also auf nach : Eriyadu oder Baros
http://www.borgend.de/urlaub/200309eriundbaros/index.htm

Reiseberichte Malediven Reise Fotos
http://www.8ung.at/eurodiver/fotogallerie.htm

Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Länderinfos Lastminute Reisen Gesundheit