Reiseanbieter   Ferientermine       Reisen     Reiseführer    Hotelguide    Links
Chalkidiki
Inseln
Karpathos
Kefalonia
Korfu
Kos
Kreta
Lesbos
Mykonos
Paros
Rhodos
Samos
Santorin
Skiathos
Zakynthos
Zypern
Algarve
Faro Alg.
Madeira
Azoren
Kanaren
Balearen
Gran Canaria
Gomera
Teneriffa
Lanzarote
Fuerteventura
Palma
Ibiza
Mallorca
Menorca
Festland
Andalusien
Alanya
Antalya
Belek
Bodrum
Izmir
Kas
Karaburun
Kemer
Marmaris
Side
Cesme
Rundreise
Deutschland
Dänemark
Belgien
Estland
Finnland
Frankreich
Norwegen
Niederlande
Grossbritannien
Irland
Island
Italien
Polen
Österreich
Ungarn
Schweden
Tschechien
Balearen
Kroatien
Korsika
Frankreich
Italien
Malta
Monaco
Sardinien
Zypern
Bulgarien
Mittelmeer



Estland und Baltikum Reiseberichte Bilder Tipps Reise Fotos Links.

Mit dem Rucksack

Mit dem Rucksack auf den Weg in den Osten. Meine Route sollte mich durch fünf Länder führen: Tschechien, Polen, Litauen, Lettland und Estland, wobei ich den Schwerpunkt auf das Baltikum gelegt hatte.
26 Tage durch die baltischen Republiken Litauen, Lettland, Estland sowie Polen und Tschechien; eine eindrucksvolle Reise durch touristisch noch recht unerschlossene Gebiete; dafür umso mehr persönliche, einzigartige Erlebnisse; excellent dargestellt
http://www.schnorchelfabrik.de/baltikum/

Baltikum nach St. Petersburg

Durch das Baltikum nach St. Petersburg In Rakvere steigen wir im Hotel Wesenbergh ab. Wir finden das schönste und geräumigste Zimmer unserer Fahrt.
Ein Rundgang mit Besuch der Ruine der Ordensburg in Rakvere schliesst den Tag ab.
Ich warte noch am Bahnhof auf den um 19:08 Uhr aus Narva kommenden Zug - er verspätet sich um 40 Minuten, aber er kommt - ein Lichtblick für die Rückfahrt.
http://www.baltikumtour.de/

Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Länderinfos Lastminute Reisen Gesundheit