Reiseanbieter   Ferientermine       Reisen     Reiseführer    Hotelguide    Links
Chalkidiki
Inseln
Karpathos
Kefalonia
Korfu
Kos
Kreta
Lesbos
Mykonos
Paros
Rhodos
Samos
Santorin
Skiathos
Zakynthos
Zypern
Algarve
Faro Alg.
Madeira
Azoren
Kanaren
Balearen
Gran Canaria
Gomera
Teneriffa
Lanzarote
Fuerteventura
Palma
Ibiza
Mallorca
Menorca
Festland
Andalusien
Alanya
Antalya
Belek
Bodrum
Izmir
Kas
Karaburun
Kemer
Marmaris
Side
Cesme
Rundreise
Deutschland
Dänemark
Belgien
Estland
Finnland
Frankreich
Norwegen
Niederlande
Grossbritannien
Irland
Island
Italien
Polen
Österreich
Ungarn
Schweden
Tschechien
Balearen
Kroatien
Korsika
Frankreich
Italien
Malta
Monaco
Sardinien
Zypern
Bulgarien
Mittelmeer



Polen Reiseberichte Bilder Tipps Reise Fotos Links.

Und wer nur schon einmal die landschaftliche Schönheit dieser Region Europas gesehen hat, kann man dies gut verstehen. Wirtschaftliche Gründe taten ein übriges dazu; innerhalb der damaligen UdSSR-Ära war hier der Lebensstandard relativ am höchsten. Das Gefälle scheint so geblieben zu sein (oder es hat sich gar vergössert), denn noch heute sagt man hier, dass der Nachbarstaat Weissrussland
http://www.chrissie.info/litauen/litauen2.htm

Danziger Bucht
Mündung des Flusses Reda (Ujscie Redy) bei Rewa
Man erreicht das Gebiet über Rumia. Wir haben es anfangs von Reda aus versucht. Jedoch gibt es hier nur üble Feldwege, die nicht für normale PKW geeignet sind. Die Zufahrtsstraße nach Rewa verläuft über einen Höhenrücken, von dem aus man rechts (im Osten) bereits schilfbestandene Wiesen sieht. An dem Ort Rewa sind drei Stellen interessant:
http://www.birdinggermany.de/polen02.htm

Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Länderinfos Lastminute Reisen Gesundheit