Reiseanbieter   Ferientermine       Reisen     Reiseführer    Hotelguide    Links

Aktualität Ursachen

(1) Eine Homepage zu pflegen ist aufwendig und da im Grunde alle Homepages zu Reisen von Personen geschrieben werden, die in der Regel einen anderen Job haben (ich bin da keine Ausnahme), als Reiseberichte zu schreiben dauert es lange, bis eine Seite einmal fertig ist. Geschweige denn, dass die Seite regelmäßig durchgesehen und verbessert wird.
(2) Viele Homepagebesitzer sind der Meinung, dass, wenn erst einmal der Reisebericht geschrieben ist, alle Fotos eingescannt sind und das Design seinen Wünschen entspricht, die Arbeit bis in alle Ewigkeit erledigt ist.
(3) Es ist nichts gegen eine Homepage zu sagen, die noch nicht fertig, aber schon im Netz steht. Allerdings erweckt fehlender oder nicht erkennbarer Fortschritt bei vielen Surfen den Eindruck, hier tut sich nichts und sie surfen weiter auf der Homepage.
Das ist nicht der Fall !




Tipp 1 Lösung