Reiseanbieter   Ferientermine       Reisen     Reiseführer    Hotelguide    Links

Ursachen

Ursachen

Der Surfer wird nicht unterhalten, sondern nur mit Zahlen, Daten, Fakten zugestopft. Natürlich will es auch diese, aber das allein reicht nicht.
Jeder, der fasziniert von einer Reise aus einem exotischen, fremden, aber auch aus einem vermeintlich bekannten Land wiederkommt, hat das Bedürfnis, sich mitzuteilen - und mit seinen Erlebnisse anzugeben.
Bei Gesprächen mit Verwandten und Bekannten bekommt der eifrige Erzähler ziemlich schnell eine Rückmeldung, wann er genug erzählt hat. Anders auf einer Homepage: Hier kann er seinem Mitteilungsbedürfnis freien Lauf lassen und jedes Detail erwähnen und auswälzen.
Der Effekt ist aber, dass die lieben Surfer dieser Seite schnell den Rücken zukehren, denn sooo genau wollten Sie es auch wieder nicht wissen.

Reiseberichte

Reiseberichte



Tipp 10 Lösung