Reiseanbieter   Ferientermine    Reiseberichte    Reiseführer    Hotelguide    Links  Urlaub   
Florida
Ostküste
Westküste
Kalifornien
Aruba
Bahamas
Barbados
Dominikanische Republik
Isla Margarita
Jamaika
Kuba
Martinique
Puerto Rico
Hawaii
USA
Kanada
Belize
Guatemala
Mexiko
Karibik
Argentinien
Brasilien
Bolivien
Venezuela
Peru
Chile



Jamaika Reisen

Jamaika Reisen - wer denkt da nicht unwillkürlich an Reggae, Jamaika ist ein Traum Ziel für Urlauber. Die grüne Insel mit ihren hübsche Häuser bunten Bretterbuden und traumhaften Sandstränden. In den Bergn liegen wunderschöne Wasserfälle.
Eine eindruckvolle Flora und Fauna überzieht die drittgrößte karibik Insel . Die Blue Mountains eine faszinierende Bergwelt im Osten der Insel reichen bis zu einer Höhe von 2.166 Meter.
Das Karibische Meer ist um Jamaica sehr flach weshalb es auf der Insel schöne Bedingungen zum Schwimmen und Baden gibt. Schnorcheln und Tauchen ist sehr beliebt. Die Bucht von Negril ist seit Jahren ein beliebter Urlaubsort. Neben moderner Discomusik wird vor allem Reggae gespielt . An vielen Stränden findet man Open-Air-Discos. Jamaika Reisen Reiseberichte und Infos




Jamaica Reise Wetter Klimatabelle

Monat  10  11  12 
Min. Temp C  20  19  20  21  22  23  23  23  23  23  22  22 
Max. Temp C  30  30  30  31  31  32  32  32  32  31  31  30 
Feuchtigkeit %  70  73  72  73  73  73  71  76  78  81  78  77 
Regentage 


Jamaica Reisebericht. Denn die Vorstellungen der meisten Menschen über Jamaica reduzieren sich im allgemeinen auf das türkisfarbene Meer, die weißen Strände und die warmen Temperaturen. Und doch ist es nur ein Teil der Wahrheit.
Hier sind meine Eindrücke über diese wunderschöne Insel in kurzen Sätzen niedergeschrieben. Zusammen mit vier Freunden, erlebte ich diese Insel auf meine ganz persönliche Weise. Im Gegensatz von einigen anderen Touristen, haben wir uns nicht nur auf den Hotelbereich beschränkt, sondern auch die schönsten Orte der Insel besucht. .. weiter unter Reisebereichte


Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Länderinfos Lastminute Reisen Gesundheit