Reiseanbieter   Ferientermine    Reiseberichte    Reiseführer    Hotelguide    Links  Urlaub   
Chalkidiki
Inseln
Karpathos
Kefalonia
Korfu
Kos
Kreta
Lesbos
Mykonos
Paros
Rhodos
Samos
Santorin
Skiathos
Zakynthos
Zypern
Algarve
Faro Alg.
Madeira
Azoren
Kanaren
Balearen
Gran Canaria
Gomera
Teneriffa
Lanzarote
Fuerteventura
Palma
Ibiza
Mallorca
Menorca
Festland
Andalusien
Türkei Reisen
Alanya
Antalya
Belek
Bodrum
Izmir
Kas
Karaburun
Kemer
Marmaris
Side
Cesme
Rundreise
Deutschland
Dänemark
Belgien
Estland
Finnland
Frankreich
Norwegen
Niederlande
Grossbritannien
Irland
Island
Italien
Polen
Österreich
Ungarn
Schweden
Tschechien
Balearen
Kroatien
Korsika
Frankreich
Italien
Malta
Monaco
Zypern
Bulgarien
Mittelmeer





Italien Reise Rom Reisebericht Rom Reise Rom eine Woche in der ewigen Stadt
Rom_im_November Toskana Toska_Reise Reiseberichte Italien

Südtirol Reisebericht. Meine Vorliebe für diesen Gegend rührt noch aus meiner Kinderzeit, in der wir regelmäßig Urlaub in Südtirol machten und mir Tante Trudes Eisdiele in Kaltern mit ihren gigantischen Eisbechern und wunderschöne faule Sommertage an den Montiggler Seen in lebhafter Erinnerung geblieben sind.


Rom Reisebericht. Ein paar Minuten Fussweg und schon standen wir vor der grossen eindrucksvollen Engelsburg. Dieser Ort war früher Begräbnisstätte und Fluchtburg der Päpste..
Rom Bilder


Toskana

Toskana Reisebericht. San Galgano ist eine Klosterruine die zwar langsam verfällt, aber ein lohnendes Ausflugsziel ist... Danach bin ich weiter in das Kloster Sant Antimo, dass in einer herrlichen Landschaft liegt.


Malta Bild © Birger Machetanz



Rom Reise im Herbst. Reisebericht einer Städte-Reise nach Rom mit vielen Bildern. Neben vielen Kirchen und Museen, inklusive Vatikan, standen auch die Villa Borghese, die Engelsburg und Ostina Antica auf unserem Programm.


Bild © J. Blösl

Novasol

Italien

Italien Reisen: Für die Hinfahrt wählten wir die etwas zeitintensivere Strecke über Francavilla und Novara im Inland. Wir wollten so ein Stück ursprüngliches Sizilien entdecken. Die Strecke ist landschaftlich sehr reizvoll und man begegnet kaum anderen Fahrzeugen.Mitunter kommt man an komplett verlassenen Ortschaften vorbei - etwas gespenstisch zwar, aber mit einer idyllischen Ruhe und Abgeschiedenheit weit weg vom Trubel. Ziele der Reise: Tindari Vulkan Ätna Alcantara Agrigento Siracusa Cava Grande Liparische Inseln Taormina Castelmola


© Bild R.Pannasch

Italien Reiseberichte
weiter Reiseberichte Italien siehe Mittelmeer

Hotelguide Reiseanbieter Reiseführer Länderinfos Lastminute Reisen Reiseberichte Forum